Kommentare: 14
  • #14

    Katharina (Samstag, 08 Juli 2017 13:24)

    Eifach super, was du immer wieder für perfekti Turtene zouberisch!! Und das "nume als Hobby" ;) u fein si sie ja aube ono:))




  • #13

    http://alice-assel.de/liebeszauber/ (Montag, 14 November 2016 11:00)

    supe.r

  • #12

    Gabi (Montag, 23 Juni 2014 14:36)

    Wow, Isabelle! Du bist eine wahre Künstlerin! Es ist mir eine Ehre, dich persönlich zu kennen :-). Liebe Grüsse Gabi

  • #11

    Don Rodolfo (Sonntag, 15 Dezember 2013 12:03)

    Hammer wie die Torten aussehen, laut Beiträge sollen sie ja such noch gut schmecken......

    Don Rodolfo

  • #10

    Sophie Stucki (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:17)

    Ich habe gestern meinen Kindergeburtstag gefeiert. Als Überraschung und Geschenk stand eine Barbietorte auf dem Tisch. Ich hatte sehr Freude :-). Aber nicht nur ich; meine Gäste auch den die Torte war super lecker!

    Merci nochmals!! Sophie

  • #9

    Costa's (Dienstag, 01 Oktober 2013 14:06)

    Hallo Isa!
    1000-Dank noch einmal für die suuuuper Mausi-Torte. Raffaele spricht noch immer davon...!
    Ich bewundere Deine Geduld und die Ideenvielfalt Deiner Werke. Mann spürt echt mit wie viel Freude und Spass gebacken und verziert wird!!
    Wir wünschen Dir weiterhin gutes Gelingen!
    Liebe Grüsse, Costa's

  • #8

    tortenmania (Sonntag, 08 September 2013 20:00)

    vielen Dank euch allen!

  • #7

    Katharina (Montag, 02 September 2013 10:03)

    Deine süssen Kunstwerk sind nicht nur wunderschön fürs Auge, sondern auch wunderbar für den Gaumen:))
    Ich wünsche dir noch viele Ideen und die nötige ruhige Hand dazu!

  • #6

    ppphoto (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    Hallo Isabelle
    Dein Kuchen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Danke vielmals und wir freuen uns schon auf die nächste Torte :-)
    Gruss, die Pfeutis.

  • #5

    Olivier (Freitag, 30 August 2013 22:54)

    Danke dass ich immer naschen und Reste essen darf, wenn Du am vorbereiten bist ;-) Am aller liebsten ist mir das Marzipan ;-)))

  • #4

    Brigitte (Freitag, 30 August 2013 22:11)

    Genial, du bist ein echtes Talent! Die Torten sehen super aus und schmecken dazu auch noch megafein!

  • #3

    Madeleine&Kilian (Freitag, 30 August 2013 20:03)

    Boah Hammer!!!!
    Wir sind soooo mega stolz auf dich. Und wir wünschen dir den Erfolg den du verdient hast!!!!

    Wer noch keine deiner Torten hatte, hat echt was verpasst!!
    Sie sind echt einzigartig.... :-)

  • #2

    tortenmania (Montag, 26 August 2013 20:02)

    Dankeschön! :-)

  • #1

    Markus (Montag, 26 August 2013 20:00)

    Hurra, der erste Eintrag im Gästebuch.
    ich hatte schon Gelegenheit, verschiedene Torten zu sehen und sogar probieren. Ich kann nur sagen: Wow!